fbpx

Das Leadprogramm

Unser Empfehlungsprogrammder OMW Design GmbH

Als Werbeagentur wollen wir gemeinsam mit unseren Partnerbetrieben wachsen. Deshalb bieten wir Dir die Möglichkeit, Leads an uns weiterzuempfehlen, wenn Du kein passendes Angebot machen kannst. Für jede Weiterempfehlung zahlen wir einmalig 10% Provision auf die erste Rechnung.

Zu unseren Leistungsschwerpunkten zählen: Webdesign, individuelle Programmierungen, Online-Marketing, Grafikdesign, Werbetechnik – sowohl online als auch print – und vieles mehr.

Wenn Du Kontakt hast, die an einer oder mehrerer unserer Leistungen interessiert sein könnten, freuen wir uns über Deine Weiterempfehlung. Du kannst uns gerne direkt die Kontaktdaten Deines Leads mitteilen und wir nehmen proaktiv Kontakt auf.

+ 1.600

abgeschlossen Projekte

+ 1.900

Kunden in Europa

Lead
Video abspielen
Lead

FAQ - Werbeagentur Viersen by OMW Design GmbH

Die wichtigsten Fragen & Antworten rund um das Empfehlungsprogramm

Die Weiterempfehlung erfolgt schnell und unkompliziert. Hierfür benötigen wir lediglich wenige Informationen zu den Kontaktdaten Deines Leads und den relevanten Leistungen.

Für die Angabe der Daten kannst Du das Kontaktformular auf der rechten Seite verwenden. Im Anschluss daran werden wir den empfohlenen Lead kontaktieren.

In der Regel schreiben uns unsere Partnerbetriebe nach Rücksprache eine Rechnung, die wir anschließend bezahlen. Alternativ können wir eine Gutschrift ausstellen.

Wenn dies der Fall ist, werden wir Dich schnellstmöglich kontaktieren. In diesem Fall können wir leider keine Provision auszahlen.

Der vermittelte Lead muss innerhalb von 60 Tagen Kunde bei der OMW Design GmbH werden. Andernfalls müssen wir die Kontaktdaten aus Datenschutzgründen leider löschen.

Derzeit ist keine Provision für Folgeaufträge vorgesehen. Sprechen Sie uns gerne bezüglich individueller Vereinbarungen zu Provisionen für Folgeaufträgen an.

Leadanfrage – Werbeagentur Viersen by OMW Design GmbH

Sichere dir jetzt 10% Provision für deine Empfehlung an die OMW Design GmbH

Hiermit bestätige, dass ich eine einmalige Provision in Höhe von 10% auf die erste Rechnung erhalte von den von mir eingereichten Kontakt.
error: Content is protected !!

Sie möchten uns schon verlassen?

Gerne können wir uns in einem kostenlosen bzw. unverbindlichen Beratungstermin kennen lernen und über das von Ihnen umzusetzende Projekt sprechen.